Liebe Leserin, lieber Leser...

 

...seit über sechs Jahren bin ich stets mit der Entwicklung und der Erschaffung der Velvarya
Chroniken beschäftigt. Damals hätte ich es mir niemals vorstellen können, wie breit das Band
an Wissen werden würde. Ich musste ein Lexikon anlegen, welches stetig am Wachsen ist und
mich selbst immer tiefer in die Welt abtauchen lässt.

writing

Seit Mitte 2018 arbeite ich mit den großartigen Leuten von Kritzelkunst zusammen,
die mir es ermöglicht haben das erste Buch so zu veröffentlichen wie es heute ist. An dieser
Stelle möchte ich mich nochmals bedanken.

 

Die Velvarya ChronikenDas mysteriöse Mädchen ist der erste Teil dieser Buchreihe und
entführt den Leser in zwei unterschiedliche Welten. Zum einen die uns vertraute Erde. Es
handelt von einem Forschungsteam, welches zu Beginn der Geschichte ein Mädchen auffindet.
Die Identität von ihr ist unbekannt und ihre seltsamen Fähigkeiten und Verhaltensmuster werfen
immer weitere Fragen auf. Die Forscher ahnen nicht, auf welchen gefährlichen Weg sie sich
begeben.
Die andere Welt liegt etliche Lichtjahre von unserer Heimat entfernt. Dort wo die Menschen
niemals mit Leben rechnen würden, sind auf dem Planeten Velvarya die schönsten und
skurrilsten Fabelwesen. Doch auch dort ist nicht alles Gold was glänzt und die Vergangenheit
ist geprägt von Leid und Tod. Nachdem die Göttin einst verbannt wurde und sich innerhalb der
Völker immer mehr Unruhe breit machte ist die Gefahr groß, dass sich das ganze Szenario
wiederholt. So macht sich eine Gruppe von Velven, Elfen, Zwerge und Goblins auf den Weg
ihre Göttin zurückzuholen. Eine atemberaubende und gefährliche Reise beginnt, die den Leser an die
seltsamsten und wundervollsten Orte führt.

fantasy

Das Werk wurde über BoD veröffentlicht und ist ab sofort hier erhältlich, sowie in zahlreichen Buchläden.

Eine Leseprobe dazu gibt es natürlich auch und zwar hier

 

Von Zeit zu Zeit werden mehr Informationen über die Welt von Velvarya auf meiner Homepage zu finden sein. 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

 

Liebe Grüße

~ Chris Vay

 

Über jeden Follower freue ich mich natürlich (:
Twitter    -    Facebook    -     Instagram