Liebe Leserin, lieber Leser...

 

...manchmal kann man es kaum glauben wie schnell die Zeit dahin schwindet. Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir blicken zurück. Was ist für uns gut gelaufen? Was nicht so? Konnten wir uns weiter entwickeln oder mussten wir einen Schritt zurück gehen?

Ich selbst blicke auf ein Jahr, welches auf und ab ging wie eine Achterbahn. Dennoch bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Im nächsten Jahr stehen die Arbeiten für Buch 2 auf dem Plan. Die Fortsetzung von den Velvarya Chroniken - Das mysteriöse Mädchen. Auch gibt es noch einiges für das erste Buch zu tun. Man kann sich nicht vorstellen wie viel Arbeit darin steckt, aber es ist jede Sekunde wert, die man dort investiert. 

Ich möchte euch auf diesem Wege alles Liebe für euch und eure Familien wünschen. Habt eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und entgegnet dem nächsten Jahr mit Zuversicht. Seid Mutig und lasst euch nicht unterkriegen. Auf seinem Weg zu stürzen gehört dazu um neue Erfahrungen zu sammeln, denn nur so entwickeln wir uns weiter. 

Bis dahin wird es natürlich weiterhin Neugkeiten auf meiner Homepage geben. Gerne könnt ihr mir via Social Media folgen:     Twitter    -    Facebook    -     Instagram 

 

In diesem Sinne Liebe Grüße und passt auf euch auf! :)

~ Chris Vay 



east 586257 1920