Liebe Leserin, lieber Leser,

 

Der erste Band: Die Velvarya Chroniken - Das mysteriöse Mädchen findet sich nun inmitten zahlreicher großartiger Werke anderer Autoren auf Indie-Autoren-Bücher.de

Über den folgenden Link gelangt ihr zur Buchvorstellung meines Werkes: https://indie-autoren-buecher.de/fantasy/die-velvarya-chroniken-das-mysterioese-maedchen-von-chris-vay/

Informationen zu mir als Autor erhaltet ihr hier: https://indie-autoren-buecher.de/autoren/chris-vay/

 

Erhältlich ist es natürlich weiterhin auf Amazon und Thalia

 

Schaut auch gerne mal auf Buchtipps24 vorbei. In den Social Media Netzwerken wie FacebookTwitter und Instagram findet ihr mehr interessante Sachen zu Buchtipps24.

Meine Social Media Accounts findet ihr hier:     Twitter    -    Facebook    -     Instagram 

 

 

Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

~ Chris Vay 

Die Velvarya Chroniken Social