Liebe Leserin, lieber Leser,

 

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es zwei neue Bereiche für meinen Blog.

Zum einen wäre da die Kategorie -Kurzgeschichten-, die sich an zufälligen Ereignissen orientieren wird. Diese Geschichten können Haupt- oder Nebencharaktere betreffen oder sogar etwas völlig anderes sein. Sie dienen in erster Linie zur Unterhaltung und zum besseren Verständnis bestimmter Wesen. Natürlich wird auch die ein oder andere Message darin verborgen sein, die euch neue Perspektiven zeigt und für Inspiration sorgen soll.

Die andere Kategorie nennt sich -Charaktere im Blickpunkt- und soll die Hintergründe einzelner Charaktere offenbaren. Hier erfahrt ihr mehr über ihre Abstammung, Familiengeschichte, etc. Es soll dazu dienen, ein besseres Verständnis dafür aufzubauen, weshalb eine Figur so ist wie sie ist. Der Einblick in deren Familie und Vergangenheit lässt auch einen Nebencharakter lebendiger erscheinen und gibt einen kulturellen Einblick.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern. Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn ihr die Geschichten mit der Welt teilt.

 

Liebe Grüße

~ Chris Vay 

 ---

 Die Velvarya Chroniken - Das mysteriöse Mädchen findet ihr auf Amazon und Thalia sowie hier eine Leseprobe.

Für jeden Zuwachs an Feedback und Follower bin ich natürlich sehr dankbar: 

Twitter    -    Facebook    -     Instagram